www.sokariskult.de.vu Foren-Übersicht www.sokariskult.de.vu
Forum des Landes Damesra

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Orient-Con] 5.-8.9.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.sokariskult.de.vu Foren-Übersicht -> Conplanung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemra

BeitragVerfasst am: Mi, 29. Aug 2012 23:39    Titel: [Orient-Con] 5.-8.9.2013 Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

als ich von dem Con-Vorhaben erfuhr, war mein erster Gedanke: das ist die Gelegenheit, um ein paar Sokariten wieder ins Spiel zu bringen!

Ich habe mich nicht verschrieben, die Veranstaltung findet tatsächlich erst nächstes Jahr statt. Genug Zeit, um Urlaub einzureichen, zu planen und alte Klamotten zu entstauben.

Informationen gibt es unter www.orientcon.de

Für mich steht dieser Termin auf jedenfall fest - ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht eine kleine Gruppe zusammenbekommen?

Im Zuge dessen werde ich wohl einen neuen (Magier/Schamanen) Charakter entwerfen und ihn besonders in der Stammeskultur und ihren vielleicht auch seltsamen und archaichen Bräuchen rundum das Leben in der Wüste ansiedeln.

edit2: Es gibt eine kleine Planungsgruppe bei facebook, eingerichtet von Martina: https://www.facebook.com/events/436489226402579/

edit: Meine Anmeldung ging am 2.9. raus, ich habe als Gruppe "Damesra (Dunkelmeer)" angegeben.

In den kommenden Wochen werde ich euch alle mal anschreiben Smile - es war einfach zu lange still.

Viele Grüße,
Eure Dagmar

Zuletzt bearbeitet von Nemra am Mi, 05. Sep 2012 9:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saerus

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Sep 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön.

ich bin gespannt was kommt. Damit kann Saerus wahrscheinlich wesentlich besser umgehen als mit "Magiern" Wink

update: anmeldung raus.
Nemra

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Sep 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön Dich zu lesen!
Und wie schön: mit deinem Dabei-Sein hat sich die Ambiente-Zelt-Frage sehr schnell geklärt Wink.

Da bin ich mir gar nicht so sicher - klar, die Schamanen werden nicht als Glaubensfeinde gegen Ptah-Sokar angesehen, aber sie stehen schon in gewisser Konkurrenz zu der Priesterschaft.
Schließlich belegen sie schon ähnliche Aufgabenbereiche, das Sprechen mit Geistern der Ahnen z.B.

Ich schreibe in nächster Zeit mal das ein oder andere in unserem Hintergrund-Forum.
Azila

BeitragVerfasst am: Di, 04. Sep 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch seit heute angemeldet. Werde Azila aber nochmal überarbeiten. Es bleibt aber bei dem Seherkonzept aus der Oase.

Jan, Katha und Mel kommen auch mit, wobei Mel noch nicht weiß ob sie aus Damesra oder aus dem Land von Jan und Katha kommen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saerus

BeitragVerfasst am: Di, 04. Sep 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe: Ich habe gar kein Facebook.
Azila

BeitragVerfasst am: Di, 04. Sep 2012 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dennoch ist die Mehrheit zur Zeit dort und daher fand ich das passend Wink
Saerus

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Nov 2012 17:11    Titel: Schlechte Nachricht Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt das ich wohl an dem Wochenende nicht kann. Wenn ich das richtig sehe ist das das erste Wochenende nach den Ferien. Das heißt, das am Donnerstag oder Freitag Katharina in die Schule kommt.
Wenn die Einschulung Donnerstags ist, dann könnte ich vielleicht noch Freitag nachkommen. Wenn die Einschulung am Freitag ist hat das nicht mehr viel Sinn.
Azila

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Dez 2012 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein...sag doch nicht so was Shocked
Nemra

BeitragVerfasst am: Di, 08. Jan 2013 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, das ist aber schade!
Dann müssen wir dringend nach einem anderen Termin suchen, um mal wieder gemeinsam zu spielen!
Saerus

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Jan 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht besteht ja doch noch die Change. Die Einschulung ist am Donnerstag, das heißt ich könnte am Freitag wohl nachkommen.
Jetzt muß ich nur noch einen fahrbaren Untersatz besorgen um zum Con zu kommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.sokariskult.de.vu Foren-Übersicht -> Conplanung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.